Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. April 2011

Tolles Frühlingswetter

Boah, heute ist es schon den ganzen Tag richtig schön warm. Das Wetter ist einfach wundervoll, bis Sonntag soll es ja so bleiben aber ab Montag wird es wieder etwas kälter. Naja ich nutze das schöne Wetter heute aufjeden Fall aus. Was macht ihr heute so?
Morgen fahre ich mit meinen Eltern und meiner Freundin in den Urlaub. Und das 9 Tage lang, der Urlaub wird bestimmt klasse. Aber ich kann dort leider nichts mehr posten, da man dort einen Code kaufen muss um ins Internet zu kommen, das ist aufdauer teuer und ich möchte dort ja auch nicht den ganzen Tag am Laptop hocken, also wird erst wieder am 30. ein neuer Post kommen und in dem werde ich euch auch viele schöne Bilder aus dem Urlaub zeigen. Bis dahin wünsche ich euch noch ganz tolle Ferien und viel Spaß mit diesem Post.
Eure Lina ♥









Kommentare:

gui.gui hat gesagt…

jaa, hier ist es auch voll tolles Wetter *O*
Und schööne Bilder :)
Dein Otufit, soweit mans erkennen kann, gefällt seehr :))
Luna ;*** http://lunaslife.over-blog.de/ :)

Madame Strawberry hat gesagt…

Man, sind das tolle Fotos. Wo hast du so fotografieren gelernt? LG Madame Strawberry

http://www.madame-strawberry.blogspot.com/

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

schöner Post :)
Da kommt richtig das Frühlingsgefühl hoch *__*

Schöner Blog :)
Mach weiter so ;**
http://chellyfrisstdichauf.blogspot.com/

Kimmi hat gesagt…

Frühling? Bei uns ists heute richtig heiß. xD

Die Pusteblume ist toll! :)

▲mazeofillusion||Twitter▲

Jenny hat gesagt…

süßer Blog , lust auf gg. verfolgen ?:*
http://jenny-photographie.blogspot.com/

Chrissy hat gesagt…

bei uns war es auch totaaal warm die letzten tage <3 gutes wetter ist sowas tolles :)

Conny hat gesagt…

Tolle Bilder + Outfit!

http://www.loveletter-conny.blogspot.com/