Seitenaufrufe

Freitag, 15. April 2011

Endlich Ferien!

Nach vier langen Monaten sind endlich Osterferien! Ich freue mich so sehr und heute hatten wir nur fünf Stunden Unterricht. In sechs Tagen fahre ich mit meine Freundin in den Urlaub, wunderbar! Das Wetter ist so herrlich! Ich hoffe es wird noch wärmer und sonniger. Was macht ihr in den Ferien? Fahrt ihr weg?
Und hier noch einpaar schöne Bilder von heute.





Kommentare:

Lara hat gesagt…

sehr schönes kleid *-*
http://fairytalesmile.blogspot.com

gui.gui hat gesagt…

schöönes Kleid *_*
Und di bist echt wunderschön :)
ich liebe deine Haare!
Luna ;*

Janina.. hat gesagt…

schönes Kleid.
Post gefällt mir super (:
http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

Mae hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lara hat gesagt…

4 monate, viel zu lange! ich bin richtig ferienreif :)

Jolie hat gesagt…

Ja stimmt, Kastanienbraun ist auch toll C:
ich guck mal was und ob ich was mache, wenn sowieso erst nach der Konfirmation.. ^^

Chrissy hat gesagt…

Schöne Fotos :)

Jolie hat gesagt…

oh stimmt, ich hab dir hier ja sogar geschrieben.. Kommt warscheinlich weil du mich mit deinem anderen account (?) verfolgst.. (; tut mir leid hab's jetzt geändert :)

Reaction . hat gesagt…

Du hast so unglaublich schöne haare:o

Luma hat gesagt…

Schöne Ferien Lina :)
http://luma-yeah.blogspot.com/

uhooi hat gesagt…

great pictures!!xx


visit our blog at http://uhooi.blogspot.com/

Franzi hat gesagt…

das kleid steht dir wohl :>
x franzi

Lara hat gesagt…

wieso hast du dein leser dings weggemacht?

http://fairytalesmile.blogspot.com

Autoren hat gesagt…

Deine Haare sind großartig! (:

Cheers, Chanty. hat gesagt…

Wunderschöne Haare!

Felix. hat gesagt…

coole Bilder ich mag Frühling und Sommer bilder sehr.

lg Felix
http://licht-welt.blogspot.com/