Seitenaufrufe

Freitag, 8. April 2011

Lieblings-Ohrringe

Heute hatten wir Projekttag in der Schule, wir sollte eine Power Point Präsentation erstellen. Die ersten zwei Stunde hat uns unser Lehrrer erklärt wie das geht! Eigendlich unnötig, als ob wir das nicht können.
Das Wetter ist heute wundervoll. Warm und ein klarer Himmel, was will man mehr?

Heute zeige ich euch mal einpaar meiner liebsten Ohrringe. Die meisten sind von Brijou Brigitte oder H&M. Einpaar habe ich auch von Nerdberds.

Wie findet ihr sie? Und welche mögt ihr am meisten?






Kommentare:

Hannah hat gesagt…

die runden mit dme blumenmuster finde ich am schönsten :)

Janina.. hat gesagt…

Ich schließe mich der meinung an, blumenmuster sind immer sehr schön & zur ´zeit modern (:!

Emilie hat gesagt…

Blumenmuster & die grauen find ich wunderschön <3

gui.gui hat gesagt…

Echt schöne :) ich wünschte, ich könnte Modeschmuckohrringe tragen, aber ich bi dagegen Allergisch :'(
luna ;*
http://lunaslife.over-blog.de/

Lena hat gesagt…

Die Blümchenohrringe sind total schön :)
LG http://etablissementpublic.blogspot.com/

sophie hat gesagt…

wow, schöner blog. :)
und ich schließe mich den anderen auch an, die mit den blumen sind die schönsten :)

Monika :) hat gesagt…

Ich auch, die Blümchen ohrringe sind zeimlich schön :)

Cheers, Chanty. hat gesagt…

Die Blumen ohrringe sind wunderschön! :)

Jolie hat gesagt…

ich finde auch die mit den Blumen am besten :>