Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. April 2011

Chinos

Heute war der Tag wie immer. Leider ist es nicht so warm aber ich hoffe in den nächsten Tagen wird es wieder richtig schön. Wenn ich den morgigen Schultag hintermir habe sind endlich Ferien und in einer Woche fahre ich mit meiner Freundin weg. Es wird bestimmt toll, ich hoffe es.
Dann wollte ich euch nochmal ein tredteil 2011 zeigen: Die Chino-Hose. Ich kombiniere sie meist mit einem lockeren Oberteil und einem Blazer, doch man kann sie auch mit einem einfachen Top anziehen.


Kommentare:

gui.gui hat gesagt…

Warum bist du so schön? :D
Ich will auch :D :p
luna ;* http://lunaslife.over-blog.de/

gui.gui hat gesagt…

Ach ja, und guutes outfit :) ;* Luna :)

Kimmi hat gesagt…

Ich liebe Chinohosen! :))

▲mazeofillusion||Twitter▲

Luma hat gesagt…

mein header ist toll ? schau mal deinen an und deine haare, dann weißt du was toll ist :)

Luma hat gesagt…

thihi meine haare sind voll toll, nicht. Kringel und wirbel, zwirbel so ein kacki echt

Luma hat gesagt…

ich mag es wild und kämm meine eher nur früh

Janina.. hat gesagt…

Schöne Bilder.

Emilie hat gesagt…

Ich will auch Ferien :) Die Hose ist toll!

Autoren hat gesagt…

Die Hose ist klasse!
Schönes Outfit!

Madame Strawberry hat gesagt…

Boah, sind die toll. Aber ich glaub mir eürden die nicht stehen... :(

svea hat gesagt…

eine chino hose habe ich auch. die sind so toll <3