Seitenaufrufe

Dienstag, 12. April 2011

BIG&Beautiful False Lash Look by ASTOR

Ich brauchte einen neuen Mascara und habe mich mal für den BIG&Beautiful False Lash Look Volume Mascara enschieden. Erst dachte ich, naja der ist ja ganz okey. Aber als ich ihn dann mal richtig aufgetragen habe, war ich vom ergebnis überrascht. Die Wimpern werden niel länger und meistens verklebt nichts. ich finde diesen Mascara toll, aber probiert in doch selbst einfach aus. Er ist aufjeden fall empfehlenswert.






Kommentare:

Gabriella hat gesagt…

wow! das sieht echt gut aus, ich glaub ich schau mir die auch mal an :D

http://www.cityofcreativity.blogspot.com

Kleine_Nini hat gesagt…

sieht jaa gut aus

nur bei mir werd der bestimmt nciht halten =(

Die Erdbeerpflückerin hat gesagt…

Sieht gut aus :))

http://www.jodchen.blogspot.com/

Hannah hat gesagt…

Sieht schee aus :)

gui.gui hat gesagt…

yeahh den nehme ich auch! :) #
Luna ;*
http://lunaslife.over-blog.de/

Vanessa hat gesagt…

gefällt mir. :3

Janina.. hat gesagt…

gefällt mir auch (:! schließe mich an.

Madame Strawberry hat gesagt…

Uuuuh! Blaue Augen! Ich finde die Wimperntusche echt genial!