Seitenaufrufe

Sonntag, 17. April 2011

h&m Lieblings Schal

Hey ihr Lieben,
gleich treffe ich mich mit meinen Liebsten, deshalb muss ich mich jetzt auch mal langsam vertig machen, deshalb heute nur ein kurzer Post, aber in den kommenden Tagen werde ich Posts machen mit mehr Bildern.
Heute wollte ich euch mal mein Lieblingsschal von H&M zeigen. Er ist im angesagtem Blumenmuster und er ist gerafft. ich liebe ihn einfach, ich glaube er hat so um die 12 euro gekostet, ich weiß es leider nicht mehr.
Wie findet ihr ihn?


(Hier ist der Schal zusammen geknotet, in echt ist er länger.)

Kommentare:

Lara hat gesagt…

nein, du bist kein lerser mehr :c
kannst du mich vllt empfehelen? :D

http://fairytalesmile.blogspot.com/

leonie-alica hat gesagt…

schön<3
http://leoniealica.blogspot.com/

Lina hat gesagt…

Her schöner Schal! :D Der passt echt perfekt zu deinen Augen! Ich mag Schals sowieso, auf denen abstrakte Blumen drauf sind :)
Liebe Grüße und schönes Wochenende noch Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Madame Strawberry hat gesagt…

BOAH, ich liebe Schals und Blumenmustern :D Toller Blo :)

http://www.madame-strawberry.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

wunderwunderschön :) hab so nen ähnlichen, auch von H&M :P
LG http://etablissementpublic.blogspot.com/

Monika :) hat gesagt…

Exht schöner Schal und passt echt zu deinen Augen :)
Lg :*

Reaction . hat gesagt…

sau schön

svea hat gesagt…

i like!