Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Mai 2011

Es tut mir sehr leid das ich noch keinen Post über meine Ferien erstellt habe, da ich aber die bilder, die meine Freundin hatt noch nicht auf dem PC habe, wird der Post wahrscheinlich am ende der Woche kommen.
Der heutige Tag war eigendlich ganz normal. Als ich von der Schule nachause kam, war meine Tante zu besuch und es gab Kuchen. Nachher habe ich noch einwenig in meiner Lieblings-Modezeitschrift gelesen und jetzt sitze ich am Laptop und blogge.

AKTION!!
Ich haber beschlossen eine Aktion für euch zu starten ich habe mir einpaar aus gedacht und wenn keine dabei ist die euch gefällt, dann schreibt eine andere einfach hier als Kommentar.
Hier meine ausgedachten Aktionen:
-One Day in Pictures
-Ein drei Gänge Menü
-Styles für jeden Anlass
Andere Ideen als Kommentar da lassen :)



Kommentare:

Lena hat gesagt…

"one day in pictures" ist ne tolle idee, find ich (:
lg lena :*

http://etablissementpublic.blogspot.com/

Gabriella hat gesagt…

ja one day in pictures gefällt mir auch gut :)

Amy Kiowa hat gesagt…

one day in pictures würde ich auch nehmen (:

Janina.. hat gesagt…

gefällt mir sehr gut (:
http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

Janina.. hat gesagt…

nein nur das tshirt & die tasche sind aus H&M der rest ist aus der türkei von Ständen/Läden (:!

Lara hat gesagt…

nice, nice <3

http://fairytalesmile.blogspot.com

Amy Kiowa hat gesagt…

gefällt mir immer noch sehr sehr gut :)und immernoch bin ich für one day in pictures! :D

Monika :) hat gesagt…

Schöne Bilder und am liebsten hab ich One day in Picture oder Styles für jeden Anlass :)

Kimmi hat gesagt…

One day in pictures und ein 3-Gänge Menü. ;D

▲mazeofillusion||Twitter▲

Anonym hat gesagt…

gefällt mir :)

lg. paulina.

http://paulina-c.blogspot.com/

Rozelin hat gesagt…

Süße Bilder ! :-)
Ich bin für One Day in Pictures ! ;-D

Liebe Grüße.

svea hat gesagt…

das oberteil habe ich auch (: