Seiten

Seitenaufrufe

Samstag, 9. April 2011

Heute haben meine Eltern ihren Hochzeitstag und wir waren Frühstücken. Ich habe ihnen einen Blumenstraus geschenkt und meine Schwester hat ihnen ein Gutschein für ein Restaurant geschenkt. Es war heute ein sehr schöner Tag. Um 19 uhr gehe ich noch zu einem Tanzauftritt meiner Cousine. Es wird bestimmt toll.

Ich zeige euch heute mal meine neue Flügelkette und mein neues Armband.
Wie findet ihr sie?



9 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Voll schön :)

Janina hat gesagt…

Ist nicht so mein Ding, steht dir aber (:!

Gabriella hat gesagt…

die kette ist richtig, richtig schön :)

http://cityofcreativity.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Geile Kette.
Cooler log :))

http://www.jodchen.blogspot.com/

asklou96 hat gesagt…

wirklich tolle kette !!!!
http://lovelydevanture.blogspot.com/

gui.gui hat gesagt…

Echt schööön :)
http://lunaslife.over-blog.de/

Cheers, Chanty. hat gesagt…

Einen richtig schönen geschmack hast du :).

Jolie hat gesagt…

Das Armband hab ich auch, aber in beige :)

Jodie hat gesagt…

Toll! Wo hast du das denn her? Ich glaube nämlich die Flügelkette schon mal bei HotHoops gesehen zu haben :)