Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Januar 2012

Hello 2012.

Heeey,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt heute nacht schön gefeiert und kommt trotzdem gut aus dem Bett :)
Ja, ich habe bis mittag geschlafen und entspanne mich mit Kakao, Keksen und einem Buch (Die Vintage-Prinzessin von Nicole Richie). Ich weiß, Weihnachten ist nicht mehr aber der Winter ist noch nicht vorbei und ich wünsche mir immer noch Schnee. Aber stattdessen scheint die Sonne! Was ist das?!
Was macht ihr heute, im neuen Jahr so?

// Heeey,
I wish you a HAPPY NEW YEAR!  I hope you had a nice party.
I slept long and relaxe, now. I'm reading a good book (Priceless by Nicole Richie), eating cookies and drinking hot chocolate. I know, Christmas is gone, but it's winter :) I hope it will snows. But the sun shines bright!
What are you doing, in 2012?




Kommentare:

Nadine' hat gesagt…

Ich wünsche mir auch Schnee, aber stattdessen schien ja die Sonne an Weihnachten und jetzt die Tage auch noch häftiges Gewitter. Es hat sogar Gehagel und voll der starke Wind. Ich glaube Schnee gibt es erstmal nicht -.-

onepicture-nadine.blogspot.com http://butterherz.blogspot.com/

Melli A. hat gesagt…

ich wünschte auch, dass es hier bei mir schnee geben würde! :D

http://melli-a.blogspot.com/
..blogvorstellung, villeicht magst du ja mitmachen (:

übrigens, locken stehen dir soo gut! (:

Milica&Tiana hat gesagt…

Happy New Year! Great post <3

http://www.vanillasisters.com/

Fiene hat gesagt…

Das Buch habe ich auch, aber noch nicht gelesen... Ist das gut? =)

LG

Frida hat gesagt…

diese Tasse habe ich auch :)

Paul Frauscher hat gesagt…

Hey! Ich wünsch mir auch so sehr, dass es schneit >__<
Dein Blog ist übrigens sehr schön :P
Das Design gefällt mir (schön schlicht)

LG
Paul

Lara hat gesagt…

TOLLER BLOG! ♥

http://lara-ira.blogspot.com/

Mademoiselle G. hat gesagt…

schöner post (:

Marie-Luis Rönisch hat gesagt…

hey,
cooler blog XD wollte mal fragen was, du sonst so liest, wenn Fantasy nicht so dein Geschmack ist. Welches Genre, welcher Autor hat dich begeistert? Ich habe im Grunde erst einmal nur die Autoren interviewt, die ich persönlich kenne.

glg Marie-Luis
http://mllovestenerife.blogspot.com

Nadine' hat gesagt…

Schöne Bilder :-)

http://butterherz.blogspot.com/
http://onepicture-nadine.blogspot.com/