Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Januar 2012

Asos SALE

Hey,
Ich weiß ich habe schon echt lange keine Fashion Posts mehr geschrieben in der nächsten Zeit ändert sich das aber. Versprochen :)
Ich habe heute mal bei Asos vorbei gescheit und habe gesehen das es jetzt bis zu 70 % auf viele sachen gibt! Hammer, oder? Ich kaufe gerne bei Asos ein aber oft sind die Klamotten dort echt verdammt teuer, deshalb freue ich mich immer auf Sale.
Hier ein paar Sachen die ich toll fand und die total günstig geworden sind <3
(einfach auf das Bild klicken und du bist auf der Asos Seite.)

// Hey,
I wrote my last fashion post, long time ago. But I'll write more fashion post, next time.
Today, i saw that Asos clothes are 70% cheaper. I'm happy, because I love Asos, but lots of clothes are very expensive. Here some pictures of my favorite clothes <3








Kommentare:

Aurelié l'amour hat gesagt…

coole Outfits, und übrigens finde ich deinen Header toll(:
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

rina. hat gesagt…

die bilder sind echt mega genial c:

Nadine' hat gesagt…

Schönes Sachen! :-)

http://butterherz.blogspot.com/
http://onepicture-nadine.blogspot.com/

Miss Schani hat gesagt…

Sehr Hübsch (:

wo gibts den laden überall?
ich hab in meiner stadt so einen laden leider nich :'(

jules. hat gesagt…

sehr coole sachen :)
und schöner header !

http://burberryblue-eyes.blogspot.com/

Nadine' hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare :-) Richtig toller Blog und der Header ist schön :-)

Fotoblog :-)
Butterherz :-)