Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. Dezember 2011

just a short post

Hey Leute,heute schreibe ich mal ein kurzen Post. Ich wollte in der nächsten Zeit mal eine Blogvorstellung starten, wie findet ihr das? Soll ich  Blogvorstellungen machen?
Bitte als Kommentar schreiben :) Gleich gehe ich mit Freunden weg, daher auch nur die nicht so perfekten Bilder. Der Hund gehört meiner Tante und heißt Porky <3

//Hey guys,
today I write just a short post. I want to show some blogs. Do you want, that I show your blog my readers?
Write it under this post, please :)
Today I go out with my friends. Here one picture :)
The dog is my aunt's dog, his name is Porky. He's sweet, isn't he?





Kommentare:

Nicole Mohnschnecke C: hat gesagt…

jaa ;) blogvorstellungen fänd ich cool :)

http://troiscentssoixantecinqjours.blogspot.com/

Dana hat gesagt…

Das Bild ist hübsch :)

Larissa hat gesagt…

für dich blogvorstellung bin ich aufjeden fall, dann würde ich mich auch sofort dafür bewerben :)
http://souvenirs-lari.blogspot.com/

istdochwayne, hat gesagt…

deine haare *-*

Rozelin hat gesagt…

Weiterempfehlen kann ich sie, aber es gibt mit Sicherheit Bessere. Da meine nur 12,2 MP hat. Ist dafür aber gut für Anfänger -wie mich- geeignet, weil es in der Kamera gut erklärt ist. :-)

Rozelin hat gesagt…

Fokussieren meinst du bestimmt, oder? Man kann nur mit Spiegelreflexkameras Lightpainting machen, das möchte ich demnächst unbedingt mal ausprobieren. :-)

Liebe Grüße.

Natalie Leung hat gesagt…

really sweet blog, and cute dog :) hopw you had a good christmas! now following :)

natalie
http://lucyandtherunaways.blogspot.com

Mademoiselle G. hat gesagt…

Dankeschön. (:

Katie hat gesagt…

Mir gefallen die Locken *-* ;)

Vivi. hat gesagt…

sehr schön :-)
tolle haare!

Lisi hat gesagt…

in dem fall, war das nicht meine kamera. aber na klar, es kommt natürlich immer auf das objektiv an!
liebe grüße :-)

Nadine' hat gesagt…

Schöne Bilder und der Hund ist ja süß! :-)

Fotoblog :-)
Butterherz :-)