Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Locken

Hey, heute schreibe ich mal wieder ein Post, da Sonntag nich so gutes Wetter war konnte ich leider keine guten Bilder draußen machen aber ich stelle euch heute mal den Lockenstab von Remington vor. Ich habe ihn vor zwei Tagen in meinem Schrank wieder gefunden, ich hatte schon ganz vergessen das ich ihn noch habe :) Ich habe ihn glaube ich nur ein oder zwei mal benuzt und habe ihn heute nochmal ausprobiert:


Pro:
-Wenn der Lockenstab zuheiß wird, kühlt er sich von allein wieder ab.
-wenn man Geduld hat, hat man ein schönes Ergebnis.


Contra:
-Es dauert etwas zu lange schöne Korkenzieherlocken zubekommen.


Alles in einem ist der Lockenstab, ganz gut aber bestimmt gibt es bessere.
Kennt ihr gute Lockenstäbe? Bitte als Kommentar schreiben, danke :)
Und ein großes Dankeschön an meine 62 Leser! :*





Kommentare:

emm` hat gesagt…

ich steh total auf deine haare <:

emm`
http://truuecolours.blogspot.com/

emm` hat gesagt…

danke, ich werd auch soofrt leserin bei dir (:
-ich hab schuhgröße 33, da gibt es nicht allzu viel auswahl, leider (;

emm`(:

Rozelin hat gesagt…

Dankesehr. :-)
Ich habe die Canon EOS 1100D und selbst?

Liebe Grüße.

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Ich finde sie so auch schöön. :)
Aber wie wär's wenn du einfach ein Lockenstab nimmst, das einen kleineren Durchmesser hat? Dann kriegst du auch schneller Korkenzieherlocken und es heizt sich auch schneller auf und es dauert auch nicht zu lange. :) xxx

Linz :* hat gesagt…

ich finde deine haare echt sehr schön :)
schau doch auch mal auf meinem blog vorbei :)
http://baiser-de-minuit.blogspot.com/