Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Januar 2012

Essence Nagellack-Nail polish

Hey Leute,
heute schreibe ich einen kleinen Post über die Essence Nagellacke. Bestimmt kennt ihr sie alle :) Aber ich wollte mal meine Erfahrung mit den Nagellacken teilen. Ich habe 5 verschiedene Farben aber nicht alle decken so gut wie der Orangene, auf den Bildern. (In echt ist er aber heller.)
Ich habe zum Beispiel einen roten Nagellack und der deckt überhaupt nicht gut. Also kommt es bei Essence Nagellacken auf die Farben an.

pro :
-Die meinsten Farben decken gut, am besten Orange, Blau, Rosa und dunkles Grün.
-Sie sind ganz günstig.

contra:
-Sie halten nur einen oder zwei Tage, dann splittern sie.
-Manche Farben, die auch ganz schön sind, decken nicht gut.



Von welcher Marke sind eure Liebling-Nagellacke?

Kommentare:

Nadine' hat gesagt…

Ich hab genau den gleich Nagellack und mir ist auch schon aufgefallen, das sie schnell splittern. Ich mache dann noch Klarlack drüber dann hält es länger :-)

http://butterherz.blogspot.com/
http://onepicture-nadine.blogspot.com/

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

der farbton gefällt mir :)

allgemein find ich essence schlecht
ich benutze essie oder anny nagellacke :)

http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

Emma hat gesagt…

hey ich find die beste nagellackmarke ist "flormar" die gibt es bei Douglas und die Lacke kosten nur 1,95€ :) Die farbauswahl ist leider sehr gering, aber die Lacke decken richtig gut und halten bei mir ca. 1 Woche bis sie absplittern :)

Jaaasmin. hat gesagt…

Danke. :)
Liebe Grüße.

Anna hat gesagt…

Hmm...Meine #1 Lacke sind von Catrice^^

A.M.M hat gesagt…

tolle farbe :)
Danke für deinem Lieben Kommentar !

Lacke von Kiko find ich dufte ! :)

Janina hat gesagt…

Schöner Blog, gefällt mir echt sehr gut:))

Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

Reaction . hat gesagt…

sehr schöner blog!
ich persönlich finde die marke gar nicht gut,bei mir geht er schon nach einem schultag ab..blöd.
Ich schwöre auf CATRICE

xoxo,rabea

Rogerio Rinaldi hat gesagt…

We love your blog is wonderful and we are always here giving all the news.
Super week for you with a super kiss of Glorinha.
http://sbrincos.blogspot.com
São Paulo - Brazil

Monika hat gesagt…

Ich mag Catrice:)& die farben von O.P.I sind voll toll♥
ily:*
http://monikagaus.blogspot.com

Jen Mk hat gesagt…

Ich persönlich finde "Essence" Nagallack echt doof, weil die echt lange zum trocknen brauchen und so weich sind ! Ich mag den Nagellack von Ardeco und Manhatten gern.

http://blackwhitedarkside.blogspot.com/

Francii hat gesagt…

ich liebe p2 nagellacke :)
ich hab schlechte erfahrungen mit essence gemacht ;)
xoxo, http://himbeerschnitte.blogspot.de/