Seiten

Seitenaufrufe

Freitag, 27. Januar 2012

4 wishes

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch heute mal meine vier Wünsche zeigen, die ich mir in der nächsten Zeit erfüllen werde :)
Mein erster aller, aller, aller größter Wunsch ist eine neue Spiegelreflexkamera. Ich habe mir die Canon EOS 1100d rausgesucht. Ich habe gehört, dass sie für den Preis (ca. 560 euro) super sein soll. Und damit erfülle ich mir einen Traum <3
Der zweite Wunsch ist das Style-book von Lauren Conrad. Es soll echt toll sein und ich liebe Lauren und ihren style. Da es nur 12,95 euro kostet werde ich es mir in den nächsten Tagen holen.
Mein dritter Wunsch sind die american flag Shorts. Sie sehen so toll aus <3 Ich habe solche bei Topshop gefunden und auch schon bestellt aber die sehen nicht so toll aus. Wisst ihr vielleicht schöne Shorts her bekommt?
Und der letzte und vierte Wunsch ist ein Yves Saint Laurant Ring. ich finde sie so schön und die gibt es in vilen verschiedenen Farben. Und für knapp 125 euro finde ich es auch ganz okey weil die Ringe ja von YSL sind <3

Was für Wünsche habt ihr so?



11 Kommentare:

agatawgnr hat gesagt…

wow der ring ist super schön und die shorts auch.
aggy-love.blogspot.com

Amina hat gesagt…

Also das Buch von LC ist einfach genial :) Hol's dir schnell ;)

Amina hat gesagt…

Das Buch von LC ist einfach genial :) Hol's dir schnell ;)

Nathalie hat gesagt…

solche Shorts sind echt cool (:
& ich steh auf deinen header!

http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

Alicia hat gesagt…

Sehr schöne Blog :)
Die Kamera hätte ich auch gern ;o

Monika hat gesagt…

Die Shorts sind wohl mal richtig geil*_*
Das Buch soll richtig toll sein hab ich auch gehört:):*
ich liebe dich, babe♥
http://monikagaus.blogspot.com

Stella hat gesagt…

schöner Blog :)

http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

jules. hat gesagt…

so eine short suche ich auch schon lange ! :)
sehr schöner header

jule http://burberryblue-eyes.blogspot.com/

Emilie hat gesagt…

Die short find ich toll :) <3

http://emilies-fairytale.blogspot.com/

damndaydreamer hat gesagt…

wow, wundervoller Blog!
if you follow me I'll follow you.
http://www.damndaydreamer.blogspot.com/

Lara hat gesagt…

Die Bücher möchte ich mir auch zulegen :)
http://lara-ira.blogspot.com/