Seiten

Seitenaufrufe

Samstag, 10. Dezember 2011

time has passed

Ihr Lieben, es tut mir leid, für das wenige bloggen aber mein Laptop ist kapput und so kann ich nur am PC meines Vaters bloggen. Auch für die Schule muss ich immoment viel machen. Ich verspreche euch wenn ich an Heiligabend meinen neuen Laptop bekommen werde ich 'one day in puctures' machen und wieder mehr bloggen.
Aber jetzt erstmal ein paar Bild'chen :)



14 Kommentare:

Lisi hat gesagt…

ich danke dir :) die nikon d3000!

La Peur De Perdre hat gesagt…

HEY :*

hab dich gerade gefunden bei diesem post kommentieren (:
dachte mir erst so was soll ich denn einfach kommentieren ? ;:D aber naja ich finde wiklich das du einen guten blog hast,wirklich.
da bin gleich mal leserin geworden (:
ich bin la peur de perdre & blogge seit märz `11. :]

schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Du hast einen wirklich coolen Blog.
1. ich mag deinen Header sehr sehr gerne!!!
2. du machst wirklich gute Bilder :)
und
3. du schreibst auch schön, acuh wenn ich mir nur ein paar wenige Posts angesehen habe, aber das änder ich bei Gelegenheit ;)

ganz viele Grüße,
joe

p.s. guck doch auch mal bei meinem Blog vorbei, falls du Lust&Zeit hast :)
http://joe-with-o.blogspot.com/

La Peur De Perdre hat gesagt…

oh danke ((:
ja alles selbst geschopssen & geschreiben.
darfst ihn gerne einfügen.also in deine sidebar :DD
joar seit märz 11 aber auch erst so reichtig seit mai rum.ich mag deinen header ((:

:*

Lea hat gesagt…

das was ich bisher von deinem blog gesehen habe, fand ich auch sehr cool! ich werd mal gleich leserin:)
ich hab grad ganz neu zu bloggen begonnen, vllt magst dus dir mal anschauen:)

http://primavera02.blogspot.com/

gui.gui hat gesagt…

Das Letze Foto *_* Wuunderschööön c;
Luna :* http://lunaslife.over-blog.de/

natalie hat gesagt…

ich finde du hast einen guten blog :)

La Peur De Perdre hat gesagt…

sry das ich erst jetzt antworte :(
ich habe die canon eos 500 d (:

Monika hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, Maus.c: ich freue mich auf morgen♥

Elen hat gesagt…

wow, schöner Blog o: !
gegenseitiges Verfolgen? würde mich freuen :*

http://fairlyhugs.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Süßes Bilder & Blog :-)

http://butterherz.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ein sehr hübsches Mädchen und dein Blod ist wirklich sehr interessant und ansprechend. (:

Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden ? :)

http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

Caro93 hat gesagt…

Niedliche Bilder von dir :)
Frohe Adventszeit ;)

A.M.M hat gesagt…

schöne Fotos!!!

dein künstlerischer header ist super !:)