Seiten

Seitenaufrufe

Montag, 26. Dezember 2011

Christmas dreams

Frohe Weihnachten,
an alle meine lieben Leser, die jetzt schon über 60 Leute sind <3 Vielen Dank :*
Da ich am 1. Weihnachtstag immer bei den Verwandten bin, kommt heute am 2. Weihnachtstag der Post. Dieses Weihnachtsfest war echt richtig schon, das Essen und die Atmophäre war toll!
Undd ich habe enslich einen neue Laptop bekommen! Darauf habe ich mich schon so lange gefreut aber ich fand es auch toll das meine Eltern sich über ihre Geschenke gefreut haben, meine Schwester und ich haben ihnen Parfüm und einen selbst gemachten Kalender geschenkt.

Was habt ihr so bekommen?
Und war euer Weihnachtsfest schön?









14 Kommentare:

Gizem hat gesagt…

Schönr Blog & schöne Bilder (;
Ich hab dich gleich mal verfolgt :b

Schau doch mal vorbei & verfolg mich. (;
http://stalkerin.blogspot.com/

istdochwayne, hat gesagt…

schöner header!
dir auch frohe weihnachten :)

Nadine hat gesagt…

Ich find dein Blog total süüß ! :)

Annika hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen :-)

http://feelingfreecherie.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Schöne Bilder :-)

http://onepicture-nadine.blogspot.com/

Dariia hat gesagt…

Lust aufs gegenseitige verfolgen? c:
http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/
Liebe Grüße Daria (:

Gabriella hat gesagt…

ich hab denselben laptop! ;D

Gail and Rhoda hat gesagt…

You have a beautiful blog! ~ Rhoda

.Candy. hat gesagt…

Lovely Christmas Decors especially Santa!

http://intoxicatedchameleon.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist schön spricht mich jezt aber persönlich nicht sou an Sorry!

Nadine hat gesagt…

Danke :)
Also entweder benutze ich die Canon 1000d oder die Casio exilim ex-h5 ;)

HAUNTED-FASHION hat gesagt…

Nice post we hope you had a great christmas

xx from the Netherlands

emmatheresa hat gesagt…

ich hab jetzt auch highheels gefunden, muss nur noch meine eltern überreden, dass wir die bestellen (:

also, mein weihnachten war supi.meine familie war richtig gut drauf und ich hab bruce-springtsteen-tickets bekommen, das beste geschenk meines lebens :D

wie war dein weihnachten denn so? (:

emm`
http://truuecolours.blogspot.com/

Genny hat gesagt…

dein header ist soo toll :D schöner blog! XXX