Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Mai 2012

summer times

In den letzten Tagen war so schönes Wetter, bei mir bis zu 37°C.  Heute habe ich mich mit meiner besten Freundin Monika getroffen und es war toll. da haben wir uns gedacht, dass wir mal wieder Bilder für den Blog machen könnten. Ich weiß immoment poste ich nicht viel, aber das liegt daran, dass ich grade viel für die Schule zu tun habe. Doch da bin ich wieder :)
Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr hatten auch wunderschöne Tage! :*


Jeansjacke: Zara, Top&Shorts: H&M, Kette: Mango, Tasche: Vintage, Schuhe: Primark, Sonnenbrille: Urban Outfitters








Kommentare:

Nadine' hat gesagt…

Wird man ja neidisch auf die Temperaturen bei dir, bei mir waren es bis zu 28°C :-) Die Bilder sind echt schön geworden, ich beneide dich ja voll um deine Haare :D ♥

http://butterherz.blogspot.de/

Unfamous hat gesagt…

schönes Outfit :)
http://idiotenfreunde.blogspot.de/

Wintermächen hat gesagt…

schöne bilder ;*

Francii hat gesagt…

richtig schöne bilder :-*

Jana hat gesagt…

WAS EIN HEADER ;o *-*
http://the-hard-reality.blogspot.de/

monika hat gesagt…

schöne bilder und blog:)

Sonja hat gesagt…

toller bilder!

xoxo,
http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

Nathalie hat gesagt…

schöne Bilder
http://www.wunderschoene-momente.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

richtig gute Bilder,gefällt mir sehr gut !
LG breathless

tinchen hat gesagt…

schönes outfit. gefällt mir! :))
liebe grüße.

http://lovely-tinchen.blogspot.de/

Sonja hat gesagt…

schöne bilder, ich mag deinen header. c:

xoxo,
http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

ρaulina ♥ hat gesagt…

Hi :)
Da du - soweit ich weiß - ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

Alles Liebe,
Paulina

hier geht's zum neuen Blog