Seitenaufrufe

Montag, 19. August 2013

Lang ist's her

Hallöchen,
ja ich lebe noch. lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, was mir auch sehr leid tut. Ich habe so viel erlebt und dann habe ich gar nicht mehr an meinen Blog gedacht. Ich muss auch sagen eine zeit land hatte ich gar keine Lust mehr zu bloggen, manchmal hat man  das ja und wenn man dann trotzdem weiter macht leiden der Blog und die Posts darunter und das wollte ich auf gar keinen Fall.
Deshalb diese schier unendlich lange Pause von mittlerweile fast 1,5 Jahren!!
Oh mein Gott das hört dich so unglaublich lange an, ist es wahrscheinlich auch.
Nun habe ich wieder richtig Lust bekommen zu bloggen und hier bin ich wieder :)
Zum glück habe ich jetzt noch 2 Wochen Sommerferien, trotzdem muss ich schon so langsam wieder an die Schule denken. Bald komme ich in die 10. Unglaublich. Vor kurzem war ich gerademal in der 5. Klasse und bald schon werde ich meine Schule verlassen müssen. Doch danach werde ich nur die Schule wechseln und auf einer Gesamtschule mein Abitur machen. Was danach kommt ist noch ungewiss :)
Vielen Vielen Dank an die Follower die mich in dieser langen Zeit nicht verlassen haben! ♥

Ein Bild an meinem 16. Geburtstag

Keine Kommentare: