Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. April 2012

little eastern presents

Hallo,
Da bin ich wieder. Es tut mir leid dass ich in letzter Zeit nicht so viel gepostet habe. Jetzt kommt ein etwas verspäteter Post über meine kleinen Ostern Geschenke. Es ist wierklich nur eine Kleinigkeit aber vielleicht interessiert es euch ja.
Außer Süßigkeiten habe ich noch eine Peel-Off Maske und den neuen Illegl Length Mascara von Maybelline bekommen, in diesem sind kleine Faser Extensions und die sollen die Wimpern verlängern.




Den Mascara habe ich auch gleich Ausprobiert und ich muss sagen, er gefällt mir nicht so! Denn so toll wie in der Werbung versprochen ist er leider nicht. Also er ist nicht grotten schlecht, aber schöne Wimpern sind was anderes, deshalb ist der Volume Million Lashes von L'oreal immernoch mein Favorit.


Welcher ist euer Lieblings-Mascara?

Kommentare:

josi .massacre hat gesagt…

woaah, der header flashed *__*

sam hat gesagt…

Süßer Blog

http://chaotyoungrandal.blogspot.de/
xx

A.M.M hat gesagt…

ich habe immernoch keinen tollen mascara gefundne :(

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Der scheint wirklich sehr gut zu sein! ;)
Cooler Post. Lieblingsmascara? Hmm...hab ich gar keinen direkt.:>



Liebste Grüße,
XX

Himbeerschnitte hat gesagt…

also ich liebe den Volume express von Maybelinne und einen von Mary key, aber ich weiss nicht genau wie der heisst :)
der den du da hast, der sieht aber auch nicht schlecht aus ;)
xoxo, http://himbeerschnitte.blogspot.de/

Chérie hat gesagt…

Vielen Dank, deine auch:)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Sabrina hat gesagt…

Ich wollte mir diese Wimperntusche ebenfalls mal zulegen.. aber jetzt lasse ich es doch lieber! :P
Kleine Osterkleinigkeiten, sind echt eine süße Aufmerksamkeit. :)

Sabrina / pictures fade

Jule hat gesagt…

Danke für die Review - bewahrt mich vor einem Fehlkauf ;)