Seiten

Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. Februar 2012

beauty haul

Heey,
ich weiß, ich habe lange nicht mehr gepostet. Dafür gibt es viele Gründe, der wichtigste ist wahrscheinlich Schule. Mein Halbjahres-Zeugnis war ganz gut, aber trotzdem möchte ich mich darauf nicht ausruhen und muss deshalb viel für die Schule tun. Ich hoffe das versteht ihr :)
Naja, also heute war ich kurz mit meiner Schwester in der Stadt, weil wir Hunger hatten und dann war ich noch kurz bei Müller um mir Abschminktücher zu kaufen. Dann habe ich mir noch eine Gesichtsreinigungsseife mit einer Art Gesichtsbürste von L'oreal. Wenn ich es jetzt nicht so ganz versteht dann schaut einfach aufs' Bild ganz links :)
Und eine Duschgel von bebe wie die Abschminktücher. Ich habe dieses Gesichtsreinigungs-Set noch nie benutzt und werde mal schauen wie es so ist. Ich kann euch ja dann erzählen ob es empfehlenswert ist. Kennt ihr es? Oder was benutzt ihr so zum Gesicht reinigen?



9 Kommentare:

Sasha hat gesagt…

toller header! und ich benutze die gleiche waschcreme wie du :)
http://hills-pokerface.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Ich kenne es und fand es gut :-)

http://butterherz.blogspot.com/

Jasmin ∞ hat gesagt…

Danke, liebste Grüße zurück.♥

lis hat gesagt…

ja, wirklcih toller header c;
diese bebe showercream benutze cih auch. finde ich toll c;

http://styleup-lisa.blogspot.com/

Elisa hat gesagt…

toller Blog. (:

Emilie hat gesagt…

Der Header Gefällt mir :)

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust..♥

http://emilies-fairytale.blogspot.com/

damndaydreamer hat gesagt…

guter blog!
besuch mich mal und wenn du lust hast nimm doch an meinem giveaway teil!
wuerde mich freuen.♥ http://www.damndaydreamer.blogspot.com/

Nicole (: hat gesagt…

ich hab auch trockene haut, aber meine haut aknn diese bebe young care creme nicht am! ich hasse meine haut dafür.! :D :D schöner Blog! ich liebe deinen header!

Gizem hat gesagt…

Vielen Dank (;
Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? (: