Seiten

Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Mai 2012

summer times

In den letzten Tagen war so schönes Wetter, bei mir bis zu 37°C.  Heute habe ich mich mit meiner besten Freundin Monika getroffen und es war toll. da haben wir uns gedacht, dass wir mal wieder Bilder für den Blog machen könnten. Ich weiß immoment poste ich nicht viel, aber das liegt daran, dass ich grade viel für die Schule zu tun habe. Doch da bin ich wieder :)
Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr hatten auch wunderschöne Tage! :*


Jeansjacke: Zara, Top&Shorts: H&M, Kette: Mango, Tasche: Vintage, Schuhe: Primark, Sonnenbrille: Urban Outfitters








10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wird man ja neidisch auf die Temperaturen bei dir, bei mir waren es bis zu 28°C :-) Die Bilder sind echt schön geworden, ich beneide dich ja voll um deine Haare :D ♥

http://butterherz.blogspot.de/

Idiotenfreunde hat gesagt…

schönes Outfit :)
http://idiotenfreunde.blogspot.de/

Wintermächen hat gesagt…

schöne bilder ;*

Francii hat gesagt…

richtig schöne bilder :-*

xx hat gesagt…

WAS EIN HEADER ;o *-*
http://the-hard-reality.blogspot.de/

monika hat gesagt…

schöne bilder und blog:)

Sonja hat gesagt…

toller bilder!

xoxo,
http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

richtig gute Bilder,gefällt mir sehr gut !
LG breathless

tinchen hat gesagt…

schönes outfit. gefällt mir! :))
liebe grüße.

http://lovely-tinchen.blogspot.de/

Sonja hat gesagt…

schöne bilder, ich mag deinen header. c:

xoxo,
http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/